Quiz
Wissen

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier Leute disst, die Tupperware benutzen?

Badge Quiz

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier Leute disst, die Tupperware benutzen?

Bild: watson
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und bei denen gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?
01.05.2021, 15:0902.05.2021, 13:07
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»

>>> Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Quiz

Deutschschweiz vs. Romandie im Mundart-Quiz – welche dieser Wörter kennst du?

Video: watson/jeremy payne, yannik tschan, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baroni isst
1 / 14
Baroni isst
quelle: facebook/obi / facebook/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Watson Suisse Romande
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Texas_1
01.05.2021 15:36registriert April 2021
Wie soll man Essen denn sonst transportieren?
20712
Melden
Zum Kommentar
avatar
mehToleranz
01.05.2021 19:05registriert Oktober 2020
Zwei Fragen, die im Video leider unbeantwortet blieben:
-Was macht sie mit Resten?
-Was isst sie zum Mittagessen, wenn sie nicht zu Hause ist?
Leider vermute ich auf beide Fragen nicht sehr umweltfreundliche Antworten. Aber hauptsache über Leute lästern, die sich umweltfreundlich verhalten - echt unsympathisch!
15525
Melden
Zum Kommentar
avatar
MadPad
01.05.2021 18:09registriert Mai 2016
Endlich hat sich "On y va" doch noch für was gelohnt. Muss ich gleich François & Simone erzählen!
480
Melden
Zum Kommentar
46

Liebe Huberquizzer

Zur Story