Schweiz
Polizeirapport

Zuger Polizeiauto rammt «auf dringlicher Dienstfahrt» Lieferwagen

Polizeirapport

Polizeiauto kollidiert «auf dringlicher Dienstfahrt» mit Lieferwagen

19.06.2021, 16:13

In der Stadt Zug sind am Samstagvormittag ein Polizeiauto mit Blaulicht und ein Lieferwagen kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.45 Uhr, wie die Zuger Polizei am Samstag mitteilte. Das Patrouillenfahrzeug war wegen einer dringenden Dienstfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn unterwegs, als es bei einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen zu der seitlich-frontalen Kollision mit dem Lieferwagen kam.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die genauen Umstände, die zum Unfall führten, sind noch nicht bekannt. Es wurden Ermittlungen dazu aufgenommen.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.