Leben
Auto

Welche Parksituation nervt am meisten? Das grosse Duell der Parksünder

Welche Parksituation nervt dich am meisten? Das grosse Duell der Parksünder

31.07.2021, 19:59
Mehr «Leben»

Kennt ihr das? Ihr seid auf der Suche nach einem Parkplatz. Je nachdem, wo ihr wohnt, kann das zu einer schier unmöglichen Geduldsaufgabe werden.

Dann findet ihr endlich einen freien Parkplatz und seht, dass jemand saudumm ungeschickt parkiert hat. Danke an diese Personen, die nicht nur einen Parkplatz blockieren, sondern gleich mehrere ...

Dann gibt es auch noch Spezialisten und Spezialistinnen, die auch dort parkieren, wo sie entweder gar nicht dürften oder einfach sonst mühsam im Weg herumstehen.

Ja, es gibt viele Szenarien, die nerven. Darum heute die Frage: Wer ist der grösste Parkidiot, bzw. wer die grösste Parkidiotin? Bewertet es in unserem Duell.

Falls ähnliche Situation auftauchen, wählt einfach die, die euch instinktiv am meisten nervt. Also dann, lasst das Duell beginnen!

RanglisteStand: 19.04.24 – 08:57

(smi)

Mehr zum Thema Auto

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wer möchte ein Batmobile kaufen? Hier lang!
1 / 20
Wer möchte ein Batmobile kaufen? Hier lang!
Strassenzugelassen; funktioniert alles tipptopp. Und ordentlich Zupf hat es auch.

quelle: bonhams / bonhams
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fliegendes Auto erreicht wichtigen Meilenstein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kaleidoskop
01.08.2021 00:04registriert November 2020
Auch wenn's jetzt Blitze hagelt: Toll sind auch gewisse Mamis mit Autos, mit denen man eine ganze Fussballmannschaft transportieren kann, und die dann im Migros zwei Parkplätze brauchen, weil sie die Riesenkarre nicht parken können.
1288
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
31.07.2021 22:15registriert Oktober 2020
Behindertenparkplätze sind für Mitmenschen mit einer Gehbehinderung und nicht für Blinde oder geistig Behinderte.
Sorry für den Ausdruck, aber anders kann man das nicht benennen.
956
Melden
Zum Kommentar
avatar
brathering
31.07.2021 21:46registriert März 2021
Bzgl. den Töffs auf den Sperrflächen neben den „Behindertenparkplätze“: mit wirde auch erst mit dem einen bild hier bewusst, dass diese Fläche für die Rampe freigehalten werden soll. Zuerst dachte ich auch das ist platzsparend parkiert (Bild mit den zwei töffs)
534
Melden
Zum Kommentar
51
Nach Netflix und Disney: Auch Sky Show führt Abo-Modell mit Werbung ein

Nachdem die Streaming-Riesen Netflix und Disney Plus angekündigt haben, ein neues, werbefinanziertes, Abo einzuführen, zieht der Streaming-Anbieter Sky Show nach.

Zur Story