Spass
Fotografie

Langweilige Stockfotos + Photoshop + Matthew = Sehr witzige Bilder

Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos – das Ergebnis ist zum Brüllen

03.12.2020, 19:48
Mehr «Spass»

Matthew «The Stock Photobomber» arbeitete lange Zeit in der Werbung. Für seinen Job musste er sich durch zahlreiche Stockfotos (Symbolbilder) kämpfen.

Irgendwann konnte er die lahmen Fotos nicht mehr sehen und beschloss, etwas gegen die Langeweile zu tun. Mithilfe von Photoshop hat er den Bildern jeweils das gewisse Etwas hinzugefügt. Na ja, meistens sich selbst ... 😁

Die Fotos sind alle von Matthews Facebook Seite.

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Und passend zu Weihnachten:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank
1 / 23
Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank
Beginnen wir mit einer Vorspeise. Lecker!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Arbeitskollegen zu Rivalen werden
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donny Drumpf
03.12.2020 20:21registriert November 2019
Der Mann hat Talent!
16841
Melden
Zum Kommentar
avatar
Piora
03.12.2020 21:15registriert Januar 2020
der schneemann...😂
10822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Octa
04.12.2020 08:19registriert Oktober 2018
Irgendwie hat er das Bedürnis Leute zu füttern....
432
Melden
Zum Kommentar
13
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story