DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

56-jährige Liz Hurley zeigt sich oben ohne – und alle so 😱

Im englischen Herefordshire scheint es derzeit ganz schön heiss zu sein. Oder täuscht der Eindruck, und Elizabeth Hurley will ihren Fans nur einheizen? Wie auch immer: Dieses Bild der 56-Jährigen sorgt für Aufsehen.
22.06.2021, 11:22
Ein Artikel von
t-online

Huch, wo ist denn der BH hin? Liz Hurley zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Posting freizügiger als ohnehin schon. Immerhin dürfen ihre rund zwei Millionen Follower fast tagtäglich nackte Haut bewundern. Die 56 Jahre alte Britin zeigt mit Vorliebe ihren Körper – und springt auch gerne bei winterlichen Temperaturen oben ohne durchs Bild, so wie im Januar dieses Jahres.

Jetzt hat die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant erneut mit einem luftigen Schnappschuss für Schnappatmung bei ihren Fans gesorgt. Sie witzelt in ihrem Kommentar zum Bild über Sommerurlaub in diesem Jahr und meint: Sie bleibe lieber zu Hause.

Nur ein weisser, leicht durchsichtiger Sommer-Cardigan hängt ihr über den Schultern. Dazu trägt sie einen weiss-schwarz gestreiften Slip, das war's. Eine kahle Wand im Hintergrund, ein leicht geöffneter Mund, dazu der laszive Liz-Hurley-Blick und die Instagram-Welt steht Kopf. 

Die Fans sind völlig ausser sich

Dutzendfach reihen sich Flammen-Emojis aneinander, «oh mein Gott», «wunderschön» oder einfach nur «heiss» schreiben die Fans in die Kommentarspalte. Ein User meint: «Wie ein guter Wein: Wird im Alter immer besser» und setzt dahinter Herz- und Flammen-Emojis. Insgesamt hat das Bild bereits in den ersten 24 Stunden mehr als 190'000 «Gefällt mir»-Angaben gesammelt. 

Wer das Foto geschossen hat, bleibt Hurleys Geheimnis. Ein Selfie ist es jedenfalls nicht und auf ihrem Landsitz im englischen Herefordshire, wo die «The Royals»-Darstellerin in einer riesigen Villa für geschätzt sieben Million Euro mit 13 Schlafzimmern wohnt, ist Platz genug für einen Partner – oder ihren Sohn. Hurley verriet schon einmal, dass ihr 19-jähriger Spross Damian oft den Auslöser für sie drücken muss. 

(sow/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schönheitswahn auf Instagram 4

1 / 5
Schönheitswahn auf Instagram 4
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ballerina ohne Arme beeindruckt auf Instagram – und wird zum Star

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Kompletter Blödsinn» – so demontiert ein Biophysiker ein Video eines deutschen Arztes

Ein Video eines deutschen Arztes, der die Corona-Krise für reine Panikmache hält, findet auf den sozialen Medien grosse Beachtung. Richard Neher, Biophysiker am Biozentrum der Universität Basel, demontiert die Aussagen des vermeintlichen Experten und entlarvt seine Aussagen als das, was sie sind: «Kompletter Blödsinn.»

Es geht ein Gespenst um in den sozialen Medien. Das Gespenst heisst Wolfgang Wodarg. Er ist Protagonist verschiedener Videos, die derzeit auf WhatsApp, Facebook und Twitter verbreitet werden. Mit ernstem Blick hinter runden Brillengläsern schaut Wodarg in die Kamera und verkündet die Wahrheit. Vermeintlich.

Die wenige Minuten langen Filme heissen «Stoppt die Corona-Panik» oder «Krieg gegen die Bürger». Darin erklärt Wodarg, warum die Corona-Krise reine Panikmache sei. Solche Viren habe es …

Artikel lesen
Link zum Artikel