Leben
People-News

56-jährige Liz Hurley zeigt sich oben ohne – und alle so 😱

People-News

56-jährige Liz Hurley zeigt sich oben ohne – und alle so 😱

Im englischen Herefordshire scheint es derzeit ganz schön heiss zu sein. Oder täuscht der Eindruck, und Elizabeth Hurley will ihren Fans nur einheizen? Wie auch immer: Dieses Bild der 56-Jährigen sorgt für Aufsehen.
22.06.2021, 11:22
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Huch, wo ist denn der BH hin? Liz Hurley zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Posting freizügiger als ohnehin schon. Immerhin dürfen ihre rund zwei Millionen Follower fast tagtäglich nackte Haut bewundern. Die 56 Jahre alte Britin zeigt mit Vorliebe ihren Körper – und springt auch gerne bei winterlichen Temperaturen oben ohne durchs Bild, so wie im Januar dieses Jahres.

Jetzt hat die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant erneut mit einem luftigen Schnappschuss für Schnappatmung bei ihren Fans gesorgt. Sie witzelt in ihrem Kommentar zum Bild über Sommerurlaub in diesem Jahr und meint: Sie bleibe lieber zu Hause.

Nur ein weisser, leicht durchsichtiger Sommer-Cardigan hängt ihr über den Schultern. Dazu trägt sie einen weiss-schwarz gestreiften Slip, das war's. Eine kahle Wand im Hintergrund, ein leicht geöffneter Mund, dazu der laszive Liz-Hurley-Blick und die Instagram-Welt steht Kopf. 

Die Fans sind völlig ausser sich

Dutzendfach reihen sich Flammen-Emojis aneinander, «oh mein Gott», «wunderschön» oder einfach nur «heiss» schreiben die Fans in die Kommentarspalte. Ein User meint: «Wie ein guter Wein: Wird im Alter immer besser» und setzt dahinter Herz- und Flammen-Emojis. Insgesamt hat das Bild bereits in den ersten 24 Stunden mehr als 190'000 «Gefällt mir»-Angaben gesammelt. 

Wer das Foto geschossen hat, bleibt Hurleys Geheimnis. Ein Selfie ist es jedenfalls nicht und auf ihrem Landsitz im englischen Herefordshire, wo die «The Royals»-Darstellerin in einer riesigen Villa für geschätzt sieben Million Euro mit 13 Schlafzimmern wohnt, ist Platz genug für einen Partner – oder ihren Sohn. Hurley verriet schon einmal, dass ihr 19-jähriger Spross Damian oft den Auslöser für sie drücken muss. 

(sow/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schönheitswahn auf Instagram 4
1 / 5
Schönheitswahn auf Instagram 4
Schöner, dünner, grösser, besser: Diese Instagram-Seite zeigt, wie stark Instagram-Nutzer ihre Bilder bearbeiten.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ballerina ohne Arme beeindruckt auf Instagram – und wird zum Star
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Garp
22.06.2021 12:46registriert August 2018
Sie ist doch gar nicht oben ohne 😂
1132
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quasi Modo
22.06.2021 14:08registriert November 2016
came for topless pic, stayed for the commentsection
683
Melden
Zum Kommentar
avatar
MCN1988
22.06.2021 12:14registriert Mai 2020
Ja, die kann sich sehen lassen! 🔥
405
Melden
Zum Kommentar
31
Hellcat-Fahrer benimmt sich wie Hellcat-Fahrer; bekommt Hellcat-Verbot
Sie stellen ihre Verkehrsdelikte für den Insta-Fame online ... und werden von der Polizei überführt. Willkommen in der bizarren Welt der Instagram-Raser.

Instagram ist per definitionem das Poser-Portal schlechthin. Selbst Otto Normallangweiler präsentiert dort eine sozusagen «optimierte» Version seines Alltags. Ferien, Essen, Haustiere, Party – only the best bits. Fotos vom Arbeitsweg im überfüllten ÖV gibt's kaum. Von der sonnigen Wanderung am Wochenende aber sehr wohl. Logisch.

Zur Story