Videos
USA

Amerikaner singt in Tankstellenshop – und wird zum TikTok-Star

Video: watson

Er singt im Tankstellenshop – und wird zum TikTok-Star

03.08.2021, 08:2603.08.2021, 13:38
Mehr «Videos»

Der Amerikaner Bear Bailey wurde dank TikTok über Nacht zur Berühmtheit: Seit einem halben Jahr lädt er Videos auf die Plattform, wie er an einer Tankstelle kleine spontane Konzerte gibt. Das Internet ist begeistert, seine Stimme sei einzigartig.

Video: watson

Mehr Videos:

Nico dachte, Pilates sei easy – dann kam der Schmerz

Video: watson

Wenn Gedanken Kleider steuern

Video: watson/Aya Baalbaki

Falke mag keine Eindringlinge – und bringt diese Drohne zum Absturz

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story