Videos
Spass

Die ikonischsten Schweizer Sätze – vorgelesen von Google 😂

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Schweizerdeutsch lernen mit Google – und den ikonischsten Sätzen der Schweiz

14.05.2021, 14:1815.05.2021, 12:14
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Ist Schweizerdeutsch nicht eine Wahnsinns-Sprache? So Wahnsinn, dass nicht einmal Google sie perfekt aussprechen kann.

Wie es wohl klingt, wenn wir die ikonischsten Schweizer Sätze in die Google-Vorlese-Funktion pappen? Wir haben es versucht ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Das war übrigens das Ursprungsvideo. Eine Flirtsituation, vorgelesen von Google:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Falls dir das aber alles zu verrückt ist: Hier noch ein Video, das mindestens genau so verstörend ist. Viel Spass!

«Päärli-Lockdown» – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
World of Watson - Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nicetius
14.05.2021 14:38registriert Dezember 2014
Jede chan mache, was er will, wil jede staht dezue, was er macht!
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ryponagar
14.05.2021 15:06registriert April 2019
Ist die weibliche Stimme Emily? 😂
254
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spin Doctor of Medicine
14.05.2021 15:06registriert August 2019
Hab mich totgelacht ab dem Ende!
200
Melden
Zum Kommentar
29
Expedition findet rund 100 neue Arten vor Neuseeland – erneut
Nur wenige Wochen nachdem im Meer vor Chile über hundert neue Arten entdeckt wurden, stiess nun auch eine Expedition vor Neuseeland auf eine ähnlich hohe Zahl neuer Tierarten.

Eine Expedition des Forschungsnetzwerks Ocean Census soll vor Neuseeland dutzende neue Arten im Bounty Trough entdeckt haben. Die 800 Kilometer lange und stellenweise bis zu 5000 Meter tiefe Senke ist ein abgelegenes und stürmisches Gebiet östlich von Neuseelands Südinsel.

Zur Story