Schweiz
Polizeirapport

Schwierige Suche nach vermisstem Schwimmer in der Aare in Bern

Polizeirapport

Schwierige Suche nach vermisstem Schwimmer in der Aare in Bern

30.07.2021, 11:3230.07.2021, 15:31
Die Schwellen im Schwellenmaetteli vermoegen das Wasser noch zu schlucken. Die Aare fuehrt Hochwasser im Matte Quartier, am Donnerstag, 15. Juli 2021 in Bern. Die Feuerwehr hat wegen Hochwassergefahr  ...
Bild: keystone

In der Aare in Bern wird seit Donnerstag ein Schwimmer vermisst. Die Suche nach dem Vermissten gestaltet sich wegen dem trüben Wasser und der starken Strömung schwierig.

Trotz intensiver Suche vom Land und vom Wasser aus, konnte der junge Mann noch nicht gefunden werden, wie die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Suche ging am Freitag weiter.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich der junge Mann oberhalb des Marzilibads in Bern zum Schwimmen ins Wasser begeben und kam nicht mehr selbständig ans Ufer. Drittpersonen verloren den Schwimmer daraufhin aus den Augen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.