Sport
People-News

Cristiano Ronaldo fliegt Hauskatze «Pepe» zur Behandlung nach Spanien

People-News

«Pepe» von Auto angefahren – Ronaldo fliegt seine Katze zur Behandlung nach Spanien

Der fünffache Weltfussballer Cristiano Ronaldo hat offensichtlich ein grosses Herz für seine Haustiere: Nachdem seine Katze Pepe in Turin angefahren wurde, liess er sie per Privatjet zur Behandlung ins Ausland bringen.
25.02.2021, 13:0725.02.2021, 15:02
Mehr «Sport»

Cristiano Ronaldo hat seine verletzte Hauskatze Pepe zur Behandlung per Privatjet nach Spanien fliegen lassen. Wie der spanische Radiosender «Cadena Cope» berichtet, sollen sich die Kosten für den Krankentransport auf 3000 Euro belaufen. Offenbar wurde Pepe in Turin, wo Ronaldo beim italienischen Topklub Juventus spielt und mit seiner Familie wohnt, von einem Auto angefahren.

Familie Ronaldo im Flugzeug.
Familie Ronaldo im Flugzeug.bild: screenshot instagram

Ronaldo ist bereits seit zwei Jahren in Besitz des exklusiven Haustieres, von dessen Rasse namens Sphinx es laut spanischen Medien nur acht Exemplare weltweit geben soll. Nach überstandener Behandlung und Genesung soll Pepe unverzüglich zur Familie nach Turin zurückkehren.

Ronaldo mit dem jungen Pepe und Sohn Cristianinho.
Ronaldo mit dem jungen Pepe und Sohn Cristianinho. bild: screenshot instagram

«Wir haben uns grosse Sorgen um Pepe gemacht. Es ging um Leben und Tod», erklärte Ronaldos Lebensgefährtin Georgina Rodriguez gegenüber dem «Instyle»-Magazin. Der Fussball-Superstar selbst hat sich zum Vorfall nicht geäussert. Dass ihm Pepe ans Herz gewachsen ist, zeigen aber Aufnahmen in den sozialen Netzwerken, auf denen er in T-Shirt und Unterwäsche mit dem Büsi spielt und kuschelt. (dsl/pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
1 / 37
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
quelle: epa lusa / andre kosters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Cristiano Ronaldo setzt seine Kids als Hanteln ein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miicha
25.02.2021 13:34registriert März 2014
Das verstehe ich! Es gibt ja leider in ganz Italien keine Tierärzte🤦🏻‍♀️
402
Melden
Zum Kommentar
6
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story