Quiz
Spass

Wie sehr nervst du die anderen in den Ferien? Finde es heraus!

Wie sehr nervst du die anderen in den Ferien? Finde es heraus!

In den Ferien ist alles Fun and Games – bis andere Menschen aufkreuzen. Das gilt sowohl für deine Sicht der Dinge als auch für deine Mitmenschen (die keine Freude an dir haben, sorry). Finde wenigstens raus, wie sehr du sie nervst.
12.07.2021, 19:56
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»

Es ist ziemlich faszinierend, wie fragil das Ferienglück sein kann. Denn selbst eine perfekte Unterkunft, ideales Wetter und köstliches Essen sind keine Garanten für beanstandungslose Ferien. Leider kommt es durchaus vor, dass es andere Menschen sind, die uns alles versauen. Wer hätt's gedacht ...

Logisch, du kannst wunderbar reif proklamieren, dass DIR das egal ist und du dir die Ferien SICHER NICHT von anderen versauen lässt, weil du einfach nur AUF DICH schaust. Gratuliere. Nur ... Hand aufs Herz ... macht es diese Selbstlüge wirklich besser?

Das Beruhigende ist, dass es den anderen mit dir genauso geht. Ausser du benimmst dich anständig. Doch vielleicht ist ja gerade das Streben nach Anständigkeit das, was dich so mühsam macht ... Man weiss es nicht. Darum brauchst du das folgende Quiz, um Gewissheit zu erlangen, wie nervig du für andere in den Ferien bist!

Quiz

Weitere Möglichkeiten, noch mehr Zeit sinnvoll zu nutzen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind
1 / 17
15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind
Zum Beispiel, wenn das dein Koffer ist.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leute, die sich auf Reisen selbst finden wollen:
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
12.07.2021 21:03registriert Dezember 2015
Aus euren vorgeschlagenen Antworten muss ich schliessen, dass ich ganz anders Ferien mache 😅
1994
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
12.07.2021 20:47registriert Oktober 2020
Ist es überhaupt möglich nach Abschluss des Quiz nicht nervig zu sein? Die meisten Fragen muss man ja mit eine nervige Antwort wählen, da gar keine normale zur Verfügung steht.
Ich jedenfalls versuche mich in den Ferien nicht über alles aufzuregen. Schliesslich muss ich das bei der Arbeit oft genug.
1437
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
12.07.2021 20:57registriert August 2018
Lol, Jodok, bei dem Quiz ist jeder nervig und Du hast seltsame Vorstellungen von Ferien 😂
1256
Melden
Zum Kommentar
42
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story