Asien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Wegen Dürre – 300 Jahre alte Stadt aufgetaucht



In Pantabang, Philippinen, ist eine 300 Jahre alte Stadt aus einem Stausee aufgetaucht. Der einst belebte Ort fiel in den 1970er-Jahren einem Dammbau zum Opfer. Die Stadt in der philippinischen Provinz Nueva Ecij war für über 50 Jahre in den Fluten verschwunden. (nfr)

Mehr Videos:

Virgin Galactic präsentiert Kabine – so fliegen Touristen bald ins All

Video: watson

Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Das süsseste, was du heute sehen wirst – so lachen Füchse

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese US-Amerikaner haben Trump gewählt und bereuen es nun

Zahlreiche US-Amerikaner, die vor vier Jahren Donald Trump gewählt haben, bereuen es inzwischen und melden sich in Videos zu Wort.

Derzeit läuft die Kampagne der Republican Voters Against Trump (RVAT) auf Hochtouren. Ihre neuste Offensive: Videos von US-Amerikanern, die vor vier Jahren Donald Trump gewählt haben und es nun bereuen. Mit Aussagen wie «Ich stimme lieber für ein Thunfischsandwich, bevor ich nochmals für Donald Trump stimme» äussern sie ihre Enttäuschung und erklären ihren Sinneswandel.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel