DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier gegen Grill-Partys wütet?

Badge Quiz

Bild: watson

Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und bei denen gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?



>>> Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Quiz

Was denken die Romands über uns?

Video: watson/Camille Kündig, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!

1 / 12
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
quelle: whatsgabycooking.com / matt armendariz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Watson Suisse Romande

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sehr nimmst du im Alltag Logos wahr? Beweise deine Detailversessenheit im Quiz

Viele dieser Logos hast du bereits 1000 Mal gesehen. Ob auf dem Handy, im TV oder beim Schlendern durch die Stadt. Doch wie gut kennst du sie wirklich? Hier kommt ein Quiz für dich!

Wir leben in einer Welt, in der wir kaum einen Schritt machen können, ohne auf Werbung zu stossen. Du stehst morgens auf, gehst ans Handy, und schon erscheint die erste Werbung. Im Bus oder Tram geht es weiter. Dann auf der Arbeit. Während dem Mittagessen in der Zeitung und abends wieder im TV.

Hand in Hand mit der Werbung gehen die entsprechenden Logos der Marken. Doch wie aufmerksam bist du ihnen gegenüber überhaupt noch? Erkennst du die feinen Unterschiede? Lass uns mal einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel