Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #16: Erkennst du 10 Dinge hinter den Feldern?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Zeit, deinem liebsten Hobby nachzugehen: Felder aufdecken! 🙃

07.08.2020, 15:1220.09.2021, 15:57
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Da wir abgestimmt haben, dass wir nicht mehr abstimmen, erwartet dich auch dieses Mal wieder ein Kategorien-Mix! Juhu!

Wollen wir nächstes Mal wieder über Kategorien abstimmen?
Ja, jetzt hatten wir genug Mix!34%
Nein, Mix ist gut.37%
Mir beides recht!29%

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Eigentlich nichts, ausser, ...

  • ... nein, dieses Mal wirklich nichts! Los geht's!

Dafür ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Und nun:

Viel Spass! Und beachtet die Kategorien! Und Enter drücken!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und wie ist's gelaufen?

PS: Falls du Vorschläge hast für neue Kategorien, bitte einfach in die Kommentarspalte schreiben! Vielen Dank!

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonnier mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Für alle, die abonniert haben, gibt es zum Dank ...

Surprise
... ein weiteres Synchronschwimm-Bild. 🙃shutterstock

Willst du weiter Dinge erraten? Wie wäre es damit:

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?

1 / 33
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

15. Runde: Kategorien-Mix

14. Runde: Kategorien-Mix

13. Runde: Kategorien-Mix

Einfach so: Wie Noah (nicht) mit alten Gadgets umgehen kann

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tatwort
07.08.2020 16:38registriert Mai 2015
Aiaiai... bei der Sphynx wird zuerst ein Teil der Pyramide gezeigt. Pyramide ist aber falsch. GEMEIN! UNFAIR! TÄUBEL!
1286
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maria R.
07.08.2020 16:48registriert April 2020
Mit Filmplakaten habe ich so meine Mühe.
Die versauen mir regelmässig das Ergebnis.
1222
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
07.08.2020 16:52registriert Mai 2016
Ich habe definitiv eine Schwachstelle bei Film-/Plattencover und Promis... 40 Felder und mehr als die Hälfte davon bei diesen beiden Kategorien. :)
791
Melden
Zum Kommentar
41
Zeig uns hier, dass du bereit bist – oder es gibt kein Après-Ski für dich

Skifahren und Après-Ski gehören für viele einfach zusammen. Da macht auch Marco Odermatt nicht halt davor, wenn er Abfahrtsweltmeister wird oder in Kitzbühel aufs Abfahrtspodest rast.

Zur Story