Schweiz
Polizeirapport

Oberbuchsiten: Auto brennt auf A1 komplett aus – keine Verletzten

Polizeirapport

Auto brennt auf A1 komplett aus – keine Verletzten

24.11.2020, 13:10

Ein Autolenker war in der Nacht auf Dienstag auf der A1 Richtung Zürich unterwegs. Beim solothurnischen Oberbuchsiten bemerkte er Flammen im Motorraum seines Autos. Sofort fuhr er auf den Pannenstreifen. Das Auto brannte gegen 4.15 Uhr trotz raschem Löscheinsatz durch die Feuerwehr Oensingen komplett aus.

1 / 7
Auto brennt auf A1 komplett aus – keine Verletzten
Ein Autolenker war in der Nacht auf Dienstag auf der A1 Richtung Zürich unterwegs.
quelle: kapo so
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar, ein technischer Defekt steht gemäss ersten Erkenntnissen im Vordergrund. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.