Quiz
Leben

QDH: Huber erlebt einen geistigen Downburst

Badge Quiz

QDH: Huber erlebt einen geistigen Downburst

Bild: NIKLAS LINIGER auf Unsplash. guckt euch die Fotos des Zürcher Fotografen doch mal an.
18.07.2021, 20:4518.07.2021, 23:12
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Starkbier hat Huber das letzte Mal souverän zu acht Punkten geschaukelt. Heute dopt er sich mit einem Berg Fleischkäse zum Zmittag.

Brötchen, Hubers Shirt, Besteck, Fleischkäse mit Senf.
Brötchen, Hubers Shirt, Besteck, Fleischkäse mit Senf.bild: watson

Bevor wir nun schauen, ob das feiste Mahl die Hirnzellen tanzen lässt, noch eine Ankündigung. Die nächsten zwei Sonntage fällt das Huberquiz ferienhalber aus. Ich darf aber ebenfalls ankünden: Bald schon erscheint das Huber-Quiz in einem neuen Gewand. Mindestens für ein paar Tests. Mal gucken, ob ihr es dann auch mögt.

Bis dahin fliesst aber noch einiges Wasser den Rhein hinunter. Hoffentlich nicht zu viel. Und jetzt ab zum Quiz:

Quiz

Ungewöhnliche Methode – hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Club 27
1 / 20
Der Club 27
Amy Winehouse – ihr Leben: Die 1983 geborene Britin brachte ihr erstes Album 2003 heraus, doch vor allem mit «Back to Black» stieg sie 2006 in die Champions League des Musikgeschäfts ein.
quelle: wireimage / matt kent
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hochwasser in Europa nimmt krasse Dimensionen an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ribosom
18.07.2021 21:30registriert März 2019
Zwei Mal richtig geraten und eines gewusst: Shiggy 😎
Ich kenne alle 251 Pokemon! Das ist meine wahre Stärke. 🤗
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Monthy I
18.07.2021 21:17registriert Januar 2020
Huber kennt Shiggy nicht??!!!! 😮😱🤯
270
Melden
Zum Kommentar
72
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story