DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Es ist, wie es ist und es ist AUS! Und Scheisse!

Ich wollte. Ich wollte Max. Ich wollte Max MIT Tochter. Ich wollte Patchwork. All in. Er wollte auch. Wir sind jetzt dennoch Geschichte. Was mir von und im Herzen uhuren weh tut.

Wir müssen nichts schönreden. Es ist kacke. Fucked up. Scheisse. Alles. Ich weiss nicht, warum mir das Schicksal jetzt so fies zugespielt hat. Aber es hat. Dabei fing alles wunderbar an. Mit Max als neuen Nachbar. Dann war Max nicht nur mein Nachbar, sondern mein Lover. Super.

Und dann kamen die Gefühle. Und mit den Gefühlen das Komplexe. Max hat eine Tochter. Lou. Fünf Jahre alt. Nach langem hin und her sagte ich ja zu Mann mit Kind. Und der Mann mit Kind sagte ja zu mir und nein zu Kind. …

Artikel lesen
Link zum Artikel