Videos
Tier

Unglaublicher Anblick – Schaf verliert nach Schur 34 Kilo Gewicht

Video: watson

Unglaublicher Anblick – Schaf verliert nach Schur 34 kg Gewicht

25.02.2021, 15:4725.02.2021, 15:53
Mehr «Videos»

In Australien wurde ein wildes Schaf von 35 Kilo Wolle befreit. Das Tier litt sichtlich unter der grossen Haarmenge. «Baarack» wurde im australischen Bundesstaat Victoria gefunden. (nfr)

Mehr Videos

Dieser Quiz-Kandidat verliert komplett die Nerven

Video: watson

Tiger gibt seltsame Laute von sich – und sorgt in Russland für Aufsehen

Video: watson

Du willst Bitcoin kaufen? Dann schau zuerst dieses Video

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie cool sind denn bitte Walliser Schwarznasenschafe?
1 / 13
Wie cool sind denn bitte Walliser Schwarznasenschafe?
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PHILIBERT
25.02.2021 16:06registriert Januar 2021
Da kann ''Wolle'' Petry bei weitem nicht mithalten...🤣
Bildnummer: 50090582 Datum: 12.09.2001 Copyright: imago/Scherf
Sänger Wolfgang Petry (GER) - Stunde der Stars, Personen; 2001, Berlin, Musiker, Rock, Deutschrock, Schlager; , hoch, Kbdig, Einzelbild, ...
276
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dirk Burmeister (1)
25.02.2021 17:08registriert März 2016
Wenn die friseure wieder öffnen ist es bei mir ähnlich 😂
2624
Melden
Zum Kommentar
16
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story