Quiz
Leben

Verstehst du, was Marie-Adèle von Leuten hält, die ihre Träume erzählen?

Badge Quiz

Verstehst du, was Marie-Adèle von Leuten hält, die ihre Träume erzählen?

Bild: watson
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und bei denen gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?
10.04.2021, 18:4711.04.2021, 01:12
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»

>>> Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Quiz

Was denken die Romands über uns?

Video: watson/Camille Kündig, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Albtraum-Universum Teil 2
1 / 8
Albtraum-Universum Teil 2
quelle: http://instagram.com/mothmeister/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Watson Suisse Romande
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PeteZahad
10.04.2021 20:58registriert Februar 2014
Und ich halte nicht viel von Marie Adele. Verstehe das Format immer noch nicht...
6120
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Host
10.04.2021 19:47registriert Juli 2015
Was ist denn das für ein "Schüelerli-Test"?
409
Melden
Zum Kommentar
avatar
Idiot
11.04.2021 05:50registriert Dezember 2016
Ich kann kein französisch und habe das video auch nicht angeschaut... trotzdem 5 von 7 richtig, vielleicht doch eher vorhersehbar was die liebe da so erzählt.
255
Melden
Zum Kommentar
14
So unterscheidest du Bärlauch vom giftigen Doppelgänger Herbstzeitlose
Bärlauch kann leicht mit der giftigen Herbstzeitlose verwechselt werden – und zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. So kannst du die beiden Pflanzen voneinander unterscheiden.

Die Bärlauch-Saison hat begonnen. Die saftigen, nach Knoblauch riechenden Blätter spriessen noch bis im Mai aus der Erde. Gleichzeitig erscheinen im Frühjahr die dunkelgrünen Blätter der giftigen Herbstzeitlose, die dem Bärlauch ähneln.

Zur Story