Schweiz
Polizeirapport

Mann stürzt im Zürcher Niederdorf aus Sexsalon-Fenster und stirbt

Polizeirapport

Mann stürzt im Zürcher Niederdorf aus Sexsalon-Fenster und stirbt

25.09.2020, 13:2425.09.2020, 14:43
Prostituierte bieten sich an im Niederdorf am Donnerstag, 21. April 2011 in Zuerich. (KEYSTONE/Alessandro Della Bella)
Bild: KEYSTONE

Ein Mann ist am Freitagmorgen im Zürcher Niederdorf aus dem Fenster eines Sexsalons gestürzt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort starb.

Passanten entdeckten den Schwerverletzten gegen 10.45 Uhr vor einer Liegenschaft, wie die Stadtpolizei mitteilte. Gemäss ersten Erkenntnissen stürzte der Mann aus einem oberen Stockwerk auf die Strasse. Wieso er gefallen ist, ist noch unklar.

Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen. Spezialisten des Forensischen Instituts haben Spuren gesichert.

Im selben Haus, in dem sich mehrere Sexsalons befinden, war vor zwei Jahren bereits einmal ein Freier aus dem Fenster gestürzt und dabei zu Tode gekommen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.