meist klar
DE | FR
Spass
Film

So würden Poster bekannter Filme in Coronazeiten aussehen

So sähen diese Blockbuster in Coronazeiten aus 😁

25.02.2021, 05:5925.02.2021, 07:31
Mehr «Spass»

Ja, was sollen wir dazu sagen? Der Lockdwon-Blues und ein Hang zu flachen Wortspielen hat uns dazu getrieben ...

Star Wars Corona-Edition
Bild: Disney/Montage: watson
Star Wars Corona-Edition
Bild: Disney/Montage: watson

Maskface
Bild: uip/monatage: watson

Bild
Bild: Paramount/Montage: watson

Crazy Stupid Love: Filmposter in Zeiten von Corona
Bild: Warner Bros./Montage: watson

Maskocalypse Now Filme im Coronazeitalter
Bild: Miramax/montage: watson

Filme im Coronazeitalter: Zurück in die Zukunft
Bild: UIP/Montage: watson

Filmposter in Zeiten von Corona.
Bild: Lionsgate/Montage: watson

Filmposter in Zeiten von Corona.
Bild: Lionsgate/Montage: watson
Welche Filmtitel könnte man noch anpassen? Schreib es uns in die Kommentarspalte!

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
1 / 18
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
«Scary Movie»
Dieser Film steht nicht etwa an erster Stelle, weil er wahnsinnig brillant, tiefgründig oder lustig gewesen wäre. Aber er steht irgendwie für die 2000er. Und weil es schon krass ist, dass dieser Streifen – gopf namal! – schon 20 Jahre alt sein soll. bild: central/highlight
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Absurde Visual Effects – Wenn die Velos einfach verschwinden würden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gulash Ka None
25.02.2021 08:38registriert März 2017
Das Schweigen der Nerze
1270
Melden
Zum Kommentar
avatar
cheko
25.02.2021 07:47registriert Dezember 2015
Habe da ein paar Vorschläge:
- Indiana Jones und der letzte Lockdown
- Für eine Hand voll Masken
- Der Maskianer
- Die Maske des Zorro (muss nicht mal angepasst werden!)
- Ein Lockdown ist nicht genug
- Coronagrüsse aus Peking
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
ELMatador
25.02.2021 08:01registriert Februar 2020
Gone with the Pandemic
Raiders of the lost Virus
Covid's List
2021: A Lockdown Odyssey
The Silence of the Lockdown
The Social Distancing Club
American Disaster

Dr. Fauci or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Virus
722
Melden
Zum Kommentar
33
Einfach, weil er es verdient hat: die besten Glotzkowski-Memes

Fans von «Die Monster AG» oder «Die Monster Uni» dürften ihn natürlich kennen: Mike Glotzkowski, das grüne einäugige Monster aus dem Disney/Pixar-«Monsters, Inc.»-Franchise. Man muss ihn einfach mögen und das tut das Internet auch. Dies zeigt sich am besten an der Vielfalt von Memes, die es über ihn gibt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.

Zur Story