International
USA

Florida: Flugzeug muss während Cocoa Beach Air Show notlanden

Flugzeug muss während Air Show direkt am Badestrand notlanden

18.04.2021, 18:08
Mehr «International»

Am Samstag fand im US-Bundesstaat Florida eine Flugzeugshow statt. Höhepunkt der «Cocoa Beach Air Show» waren die Thunderbirds der Air Force.

Doch ein TBM Avenger kämpfte mit mechanischen Problemen und musste direkt am Strand im Wasser notlanden. Der Pilot wurde dabei von zahlreichen Handykameras gefilmt.

Gemäss den Veranstaltern wurde bei der Notfalllandung keiner der Badenden verletzt. Und auch der Pilot konnte kurz darauf aus dem Wasser geholt werden. Gemäss US-Medien werde der Vorfall nun genauer untersucht. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
1 / 21
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wie ein UFO» – so spektakulär verglüht eine SpaceX-Rakete
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonas der doofe
18.04.2021 18:27registriert Juni 2020
Geil ist ja die Mutter, welche zu ihrer Tochter rennt, sie wegzieht, nur um dann stehen zu bleiben und zu filmen oder Fotos zu machen...
1853
Melden
Zum Kommentar
avatar
P.Giddy
18.04.2021 18:43registriert April 2021
Saubere Landung, Respekt.
1271
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amadeus
18.04.2021 19:11registriert September 2015
Der Pilot hat aus einer üblen Situation das beste gemacht. Und wahrscheinlich auch ein bisschen Glück im Unglück gehabt.
802
Melden
Zum Kommentar
20
Frankreich nimmt im Sommer neues Atomkraftwerk in Betrieb

Nach über 20 Jahren nimmt Frankreich in diesem Sommer erstmals wieder ein neues Atomkraftwerk in Betrieb. Wie der staatliche Energiekonzern EDF am Mittwochabend mitteilte, habe die Atomaufsicht die letzten vorbereitenden Schritte für den Start des neuen Atomreaktors in Flamanville am Ärmelkanal genehmigt.

Zur Story