DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of watson

19 Dinge, die du beim Heupfnüsel und beim Sex sagen kannst



Frühling! Blümchen! Warm! Yay!

Wäre da nicht der Heuschnupfen, der vielen Geplagten das Leben zur Hölle macht. Deshalb haben wir uns gefragt (wer würde nicht?): Welche Dinge kann man eigentlich beim Sex UND im Zusammenhang mit Heupfnüsel sagen?

Es sind erstaunlich viele Dinge ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Du hast bestimmt auch noch ein paar Phrasen auf Lager. Poste sie in die Kommentare!

Mehr? Mehr hier:

Passend dazu, weil Frühling: Wenn Menschen wie Insekten wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder: So war dein Sommer mit Wespen wirklich

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder einfach nur Sex: So wird Dating nach Corona aussehen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

World of Watson - Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

Wer will schon brütende Hitze, überteuerte Cocktails, Millionnen von Moskitos oder nervige Menschen im Flugzeug? Eben – Ferien sind doch total überbewertet.

Pandemie Gott sei Dank haben wir dieses Jahr aber gar nicht erst den Druck, in ferne Gefilden zu fliegen, um das beste Urlaubsziel für die besten Instastorys zu finden. Ferien am Strand sind überbewertet, und uns bleibt einiges erspart. Aber was reden wir, seht selbst:

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel