Spass
Leben

20 Einblicke in das Innere ganz alltäglicher Dinge

So hast du es noch nie gesehen – 20 andere Ansichten auf alltägliche Dinge

16.09.2020, 06:1116.09.2020, 07:50
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Man reist in die Ferien. Während der Reise sieht man tausende Gegenstände. Gegenstände, die wir schon derart oft gesehen haben, dass sie uns gar nicht mehr auffallen oder wir sie überhaupt aktiv wahrnehmen.

Wie sieht es aber aus, wenn wir diese alltäglichen Dinge aus einem neuen Blickwinkel betrachten; aus einem Blickwinkel, den wir so vorher noch nie gesehen haben?

Starten wir unseren Reisetag!

Gerade aufgestanden, heisst es erst mal: Frühstücken.

Bild
bild: imgur

Auch Speck zum Frühstück darf bei manchen nicht fehlen.

Speckstreifen in der Mitte der Verpackung halbiert.
Speckstreifen in der Mitte der Verpackung halbiert.bild: imgur

Nach dem Frühstück putzt man sich dann auch gleich die Zähne.

Bild
bild: imgur

Nun packen wir noch unsere Kamera ein, damit wir perfekte Urlaubsfotos machen können.

Bild
bild: imgur
Ein Kameraobjektiv.
Ein Kameraobjektiv.bild: imgur

Für «z'Mami deheim» noch die Adresse und die Telefonnummer des Hotels kopieren, falls etwas ist ... Mamis bleiben Mamis. 🙄

Ein Kopierer.
Ein Kopierer.bild: imgur

So, nun nochmals kurz die Abflugzeiten auf dem iPad checken.

Das Innere dieser iPad-Hülle besteht aus leeren Zahnpastaverpackungen.
Das Innere dieser iPad-Hülle besteht aus leeren Zahnpastaverpackungen.bild: imgur

Upps, jetzt klingelt es schon an der Tür. Noch schnell schauen, dass alles abgeschlossen ist.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

... und noch die bequemen Reiseschuhe anziehen.

Bild
bild: imgur

Wie nett, dass unser Freund uns zum Flughafen fährt. 🤜

🤛
🤛bild: imgur
Bild
bild: imgur
Ein Motor.
Ein Motor.bild: imgur

Am Flughafen angekommen, noch schnell etwas Kleines essen.

Bild
bild: Imgur

Dann geht es auch schon ins Flugzeug.

Bild
bild: imgur

Während man über die Gewässer fliegt, sieht man Schiffe, die von so hoch oben wie Ameisen aussehen.

Ein Frachtschiff.
Ein Frachtschiff.bild: imgur

Weiterhin den Blick auf das Gewässer gerichtet, fragt man sich: «Ob es dort unten wohl auch U-Boote gibt?»

Ein sowjetisches U-Boot.
Ein sowjetisches U-Boot.bild: imgur

Am Feriendomizil angekommen, geht es mit dem Taxi über Strassen und Brücken.

Eine Brücke in Minnesota, USA.
Eine Brücke in Minnesota, USA.bild: reddit

Vorbei an Wasserhydranten.

Bild
bild: imgur

Im Zimmer angekommen, erst mal schauen, welche Freizeitmöglichkeiten es so gibt.

Ein Baseball.
Ein Baseball.bild: imgur
Ein zweiter Baseball.
Ein zweiter Baseball.bild: imgur
Kein dritter Baseball, sondern eine Billardkugel.
Kein dritter Baseball, sondern eine Billardkugel.bild: imgur
Ein Golfball.
Ein Golfball.bild: imgur

Da man noch zu müde für Sport ist, geht es über den steinigen Strand bis zur Strandbar.

Ein Fossil in einem Stein.
Ein Fossil in einem Stein.bild: imgur

Dort gönnt man sich jetzt erstmal ein Bier und eine Zigi.

Ein Bierfass.
Ein Bierfass.bild: imgur
Ein Benzinfeuerzeug.
Ein Benzinfeuerzeug.bild: imgur

Zum perfekten Abschluss spielt auch noch eine Band.

Das Innere einer Gitarre.
Das Innere einer Gitarre.bild: imgur

Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt und es gibt noch ein Feuerwerk. Ein guter Abschluss für den ersten Ferientag.

Ich habe kein Foto von einem halbierten Feuerwerk gefunden, aber hier eine Granate. 😜
Ich habe kein Foto von einem halbierten Feuerwerk gefunden, aber hier eine Granate. 😜 bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
1 / 12
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
bild: watson / shutterstock

Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sehen Liebeserklärungen in Zeiten von Corona aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MarGo
16.09.2020 07:25registriert Juni 2015
wär ich 5cm gross, würd ich in einer Gitarre wohnen... *-*
2182
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
16.09.2020 07:00registriert April 2016
Also ich hätte jetzt Lust auf... „Speck“
9317
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lukaz84
16.09.2020 10:05registriert Dezember 2016
"Alltägliche Dinge" - ein U-Boot. Na, euren Alltag möchte ich gern sehen :D
370
Melden
Zum Kommentar
17
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story