Videos
Spass

15 Situationen, die jeder kennt, der mit jemandem ein Bett teilt 😬

World of watson

15 Situationen, die jeder kennt, der mit jemandem ein Bett teilt 😬

23.04.2021, 10:5524.04.2021, 14:46
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Schlaf soll uns regenerieren. Im besten Fall. Oftmals ist es aber so, dass wir am nächsten Morgen wie gerädert aufwachen. Und diese Schuld schieben wir gerne ab ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Schlafen ist lebenswichtig
Auch wenn du vielleicht denkst, dass Schlafen überbewertet wird, bleibt es lebenswichtig. Doch weshalb schlafen wir überhaupt oder wann wird Schlafmangel gefährlich? In unserem Blog erfährst du mehr über das Phänomen Schlaf.
Promo Bild
Promo Bild

Mehr «Bett»:

Sex und Heuschnupfen haben so viel gemeinsam ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der wohl süsseste Sekundenschlaf der Welt

Video: Roberto Krone

Du hast einen Kater? Du bist nicht alleine

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roger Rüebli
23.04.2021 11:29registriert Juni 2018
Eine zweite Bettdecke kaufen und die häufigsten Probleme sind gelöst.
2217
Melden
Zum Kommentar
avatar
hairypoppins
23.04.2021 10:57registriert Juli 2020
Seperate Schlafzimmer, wenn man will kann man getrennt schlafen. Hat mir zumindest sehr geholfen besser schlafen zu können :D
12711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beelzeboss
23.04.2021 12:08registriert April 2021
Wenn man später ins Bett kommt und der Partner soviel Wärme abstrahlt, als würde man in einen vorgeheizten Ofen abliegen! Ein Höllenfeuer unter der Decke! Deswegen ja, eine 2te Decke hilft ungemein!
632
Melden
Zum Kommentar
72
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story