Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #22: Erkennst du alle 10 Filme?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Erkennst du alle 10 Filme, bevor man den Titel lesen kann? 🤓

18.09.2020, 14:5320.09.2021, 15:51
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Nach unseren Ausflügen in die Quizwelt ganz ohne Kategorien-Angabe ist es nun an der Zeit für ein «Aufgedeckt» ganz ohne Diskussionen. Denn: In dieser Runde gibt es wirklich nur eine Lösung. Okay, vielleicht zwei. Aber ganz sicher keine 3412 mögliche Schreibarten von Schubkarre. Oder Zundhölzli. Das erleichtert uns allen heute das Leben ungemein!

Ein kleiner Tipp noch: Die Filmtitel sind eher kurz, damit du nicht eine halbe Ewigkeit auf deinem Smartphone rumtippen musst.

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und jetzt viel Spass! Und Enter drücken nicht vergessen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

PS: Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!

1 / 18
Diese Filme werden dieses Jahr 20 Jahre alt!
«Scary Movie»
Dieser Film steht nicht etwa an erster Stelle, weil er wahnsinnig brillant, tiefgründig oder lustig gewesen wäre. Aber er steht irgendwie für die 2000er. Und weil es schon krass ist, dass dieser Streifen – gopf namal! – schon 20 Jahre alt sein soll. bild: central/highlight
Auf Facebook teilenAuf X teilen

PPS: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trouble
18.09.2020 16:10registriert Februar 2016
Ich muss das gar nicht zu Ende spielen, ich bin so grottenschlecht. Ich erkenn's im besten Fall dann, wenn der Name halb aufgedeckt ist.
985
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
18.09.2020 16:05registriert März 2015
Nummer 5 noch nie gehört geschweige denn gesehen.
5511
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
18.09.2020 17:14registriert Mai 2016
Fast die 100 voll gemacht... 😂🙈

Hoffnungslose Situation bei mir. Zum Teil kannte ich nicht mal die Filme... 🤦‍♂️
392
Melden
Zum Kommentar
49
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story