Wein doch
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Emily Engkent

Wein doch

«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Cécile über das Erwachsensein.



Mehr «Wein doch»:

Video: watson/Emily Engkent

Video: watson/Emily Engkent

«Was ich am meisten hasse? FIXLEINTÜCHER!!»

Video: watson/Jara Helmi, Emily Engkent

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Video: watson/Gülsha Adilji, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
TanookiStormtrooper
17.09.2020 16:58registriert August 2015
Jö... 24. Wie naiv man da noch ist... 🤣
Wir sprechen uns in 10 Jahren nochmals.
22511
Melden
Zum Kommentar
Citizen321
17.09.2020 17:22registriert July 2018
Augen wie ein Gletschersee... 🥰 ähhmm worum gings nochmals in diesem Beitrag?
21126
Melden
Zum Kommentar
KnechtRuprecht
17.09.2020 17:25registriert March 2014
Mit 24 habe ich mich also noch nicht beklagt.
Da habe ich das Leben noch so richtig genossen. Erste eigene Wohnung, noch kein Kater, die Rechnungen waren irgendwie alle locker bezahlbar. Noch nicht einmal die PK musste gelöhnt werden. 🙈 Das Leben war eine ewige Party! 🥳
Das ich in einem ewigen Hamsterrad stecke, habe ich wohl erst nach 30 festgestellt. Ein wilder Ausbruch endet nun meist mit 3 Tagen Kopfweh und Kotzgefühl (Beizentour) oder ein paar Tagen Muskelkater ( übermütiger Sportausflug).
Geniess dein junges Leben, es wird noch eintönig und anstrengend genug. 😉
17312
Melden
Zum Kommentar
63

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel