Videos
Spass

Diese Situationen kennst du nur, wenn du der weltbeste Autofahrer bist

Video: watson/Knackeboul Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Situationen, die du kennst, wenn du der beste Autofahrer der Welt bist 😎

25.06.2021, 11:3426.06.2021, 10:42
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Es gibt viele Verkehrsregeln, über die man sich streiten kann. Aber eine Regel ist gewiss: Du kannst Autofahren, und alle anderen nicht. Der Autofahrer hinter dir fährt zu schnell, jener vor dir zu langsam und sowieso, wo fahren alle diese Leute hin? Von Velofahrern wollen wir gar nicht erst anfangen.

Oder willst du etwa behaupten, dass du im Strassenverkehr noch nie in den folgenden Situationen warst? Film ab!

Video: watson/Knackeboul Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und? Erkennst du dich wieder? Oder welche Situationen widerfahren dir immer wieder im Auto? Schreib es in die Kommentare!

Übrigens ... Früher war auch alles besser anders:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr lustige Videos zum Thema «Sommer:»

So war dein Sommer mit den Wespen wirklich

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben – und wir machen sie noch heute

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
3klang
25.06.2021 11:57registriert Juli 2017
Ich bin nicht nur der beste Autofahrer der Welt, sondern auch noch der beste Velofahrer.
Alle andern machen immer alles falsch! IMMER. ALLES.
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
25.06.2021 13:01registriert Juni 2017
Ich bin der Typ "Beifahrer, der es besser weiss".

Mit fundierten Kenntnissen über Verkehrsregeln, Signalisationstücken, Unfallprävention und alarmistischen Beispielen sensibilisiere ich amigs in Echtzeit den Fahrer.

Gerngeschehen.
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
25.06.2021 12:20registriert August 2015
"Bisch du ä Bärner oder was?" 🤣
320
Melden
Zum Kommentar
32
Hier stürzen sich junge Kaiserpinguine in die Tiefe – gewollt!

Diese Aufnahmen sind eine Sensation! Hunderte Kaiserpinguinküken stehen zusammengepfercht an einer 20 Meter hohen Klippe in der Antarktis. Nacheinander springen die knapp ein halbes Jahr alten Tiere in die Tiefe. Dass das so passiert, wissen Forschende bereits seit einiger Zeit – zum ersten Mal gibt es nun aber auch Aufnahmen davon.

Zur Story