Schweiz
Sport

Nico «schwadert» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter

Video: watson
Schweiz Vereint

Nico «schwaderet» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter 😅

Die Zürcher Limmat-Nixen feiern in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen und dürfen auf viele Erfolge zurückschauen. Mehr als 40 Schweizer-Meistertitel haben die Limmat-Nixen geholt. Nun steht also die Kür mit Nico an – und diese wird auch für die Profis eine Herausforderung.
26.04.2021, 12:0927.04.2021, 08:17
Mehr «Schweiz»

Die Reise durch die vielfältige Schweizer Vereinslandschaft geht weiter: Nachdem sich Marco Gurtner ohne Führerschein im Slotracing versucht hat, braucht Nico einen langen Atem bei den Limmat-Nixen, dem erfolgreichsten Synchron-Schwimm-Verein der Schweiz. Wie sich Nico in seinen knappen Speedos geschlagen hat, siehst du im Video: (nfr)

Video: watson
Schweiz Vereint
Mit über 100'000 Vereinen ist die Schweiz DAS Vereinsland schlechthin. «Schweiz Vereint» zeigt die Vereinsaktivitäten ungefiltert und mit viel Humor. In actionreichen und emotionsgeladenen Episoden nehmen die beiden Moderatoren Nico Franzoni und Marco Gurtner die Zuschauenden auf eine Reise in jeweils zwei aussergewöhnliche Schweizer Vereine. Die Moderatoren versuchen sich ohne viel Vorbereitung gleich selbst als Vereinsmitglieder und stossen dabei immer wieder an ihre Grenzen. So kann aus Genuss Verzweiflung werden und umgekehrt.

Weitere Vereine:

Wer verliert, putzt! – Marco & Nico duellieren sich auf der Rennbahn in Mettmenstetten

Video: watson

«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern

Video: watson

Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St. Moritz

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 37 coolsten Bilder, seit es Pools und Filme gibt
1 / 39
Die 37 coolsten Bilder, seit es Pools und Filme gibt
Die schönste Meerjungfrau von allen: Scarlett Johansson in «Hail, Caesar!» (2016).
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mrs. Bonsai
26.04.2021 12:24registriert Februar 2014
Sehr cooles Format! Freue mich auf weitere Videos
1071
Melden
Zum Kommentar
avatar
südfüessler
26.04.2021 12:55registriert März 2020
Nico,mit dieser leistung hast du dir das "nilpfärdli-"abzeichen aber locker verdient,du als feuermensch.
910
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
26.04.2021 12:36registriert Februar 2016
joko und klaas in sympathisch
898
Melden
Zum Kommentar
30
Pole schlägt Freundin, bis sie stirbt – 17 Jahre Haft und Landesverweis sind rechtskräftig

Die Freiheitsstrafe von 17 Jahren für einen Polen und die anschliessende Landesverweisung von 15 Jahren sind rechtskräftig. Das Bundesgericht hat die Beschwerde des Mannes abgewiesen. Dieser hatte seine Freundin derart geschlagen, dass sie am Folgetag im Spital verstarb.

Zur Story