Spass
Cute News

23 Tierbilder, die an Lustigkeit kaum zu überbieten sind

Cute News

Hat hier jemand lustige Tierbilder gesagt?

25.09.2020, 05:5425.09.2020, 14:35
Mehr «Spass»

Cute news everyone.

Wir haben unser Büro umgebaut. Alles neu, alles fancy, ihr müsstet es mal sehen. Bei den Cute News bleibt aber alles beim Alten, keine Angst. Warum der Autor (wer auch immer das sein mag) euch das erzählt? Weil ihm keine bessere Einleitung eingefallen ist.

Er geht sich jetzt daher erst einmal einen Kaffee machen. Mit viel Milch – obwohl das laut unserem Foodexperten Oliver Baroni dann gar kein richtiger Kaffee mehr ist. Das ist dem Autor aber egal. Wie auch immer. Ihr könnt ja inzwischen schon mal mit den Cute News anfangen.

Starten wir mit diesen zwei winzigen Eiern.

Angeblich von einem Kolibri.
Angeblich von einem Kolibri.Bild: reddit

Hatten wir den schon einmal?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Übersetzung: «Sieht aus, als hätte diese Taube einen ziemlich intensiven Anruf geführt.»
Übersetzung: «Sieht aus, als hätte diese Taube einen ziemlich intensiven Anruf geführt.»Bild: reddit

Der Kampf seines Lebens!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn Hunde und Vögel sich zu sympathisch sind:

1 / 29
Die Högel – Wenn Hunde Vögel treffen
Was wäre unsere Welt ohne Högel? Diese putzigen Mixturen aus Hunden und Vögeln sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Jedermann liebt die flattrigen Räcker, wäre da nicht ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du deine Katzen fragst, ob du das Badezimmer kurz benutzen darfst.

Bild
bild: reddit

Was Ameisenbären so machen, wenn ihnen langweilig ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Beinahe-Ninja.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Faul und stur zugleich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hoi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: pascal scherrer

Goalkitty: Die Katze, die immer perfekt für ein Foto posiert:

1 / 18
Goalkitty: Die Katze, die immer perfekt für ein Foto posiert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jedem seinen Moment.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wie hiess das nochmal? Mannequin-Challenge?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Copy/Paste – zumindest beinahe.

Bild
Bild: imgur

Nie hat sich jemand mehr über einen Grashüpfer gefreut.

Bild
Bild: imgur

Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow:

1 / 11
Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und als nächstes klopft vermutlich Red Bull mit einem Vertrag an die Türe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir fühlen mit ihm.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn man als Doggo nicht mehr weiter weiss.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dumbo-Oktopus Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dumbo-Oktopus Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Dumbo-Oktopus Teil 3:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist:

1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Höhle im Vatnajökull (Island), dem grössten Gletscher ausserhalb des Polargebietes. Bild: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

#taubenleben

Animiertes GIFGIF abspielen
Hinweis: Wie uns ein User in der Kommentarspalte erklärt hat, handelt es sich bei dieser Taube um eine Qualzucht. Weitere Infos findet ihr im entsprechenden Kommentar (orange markiert) in der Kommentarspalte.gif: imgur

Flauschknäuel für die Jööö-Sektion.

Bild
Bild: imgur

Entenmagie!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und gleich noch dazu: ein Rudel Herzigkeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Die ultimative Hundewelpen-Slideshow:

1 / 18
Die ultimative Hundewelpen-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So, das war's für heute. Ihr könnt euch nun in der Kommentarspalte austoben.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Photoshop-Montage mit einem niesenden Hund
1 / 14
Lustige Photoshop-Montage mit einem niesenden Hund
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sama
25.09.2020 07:27registriert August 2017
Bei der Taube handelt es sich um eine sog. Rollertaube, die Salti schlagen. Davon gibt es zahlreiche Rassen. Hier ist es ein sog. "Bodenpurzler".
Klingt witzig, ist aber im Bereich der Qualzuchten anzusiedeln, wenn die Variante so extrem gezüchtet ist, dass die Tauben deshalb kaum noch fliegen können, und stattdessen Duzende von Salti machen.
2112
Melden
Zum Kommentar
avatar
sowhat
25.09.2020 08:34registriert Dezember 2014
Manchmal frage ich mich, wo meine Katze ist. Dann find ich sie im Nebenzimmer in ein Buch vertieft. Letzthin hab ich das Buch gefunden...
Hat hier jemand lustige Tierbilder gesagt?
Manchmal frage ich mich, wo meine Katze ist. Dann find ich sie im Nebenzimmer in ein Buch vertieft. Letzthin hab ich das Buch gefunden...
882
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
25.09.2020 08:36registriert Februar 2019
verfügt das fancy Büro auch über ein Katzenbad?
Animiertes GIFGIF abspielen
841
Melden
Zum Kommentar
67
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story