Sport
Fussball

Barça-Spieler stehen nach Copa-Sieg Schlange für ein Foto mit Lionel Messi

Die Fanboys im eigenen Team – Barça-Spieler stehen Schlange für ein Foto mit Lionel Messi

19.04.2021, 09:2319.04.2021, 12:31
Mehr «Sport»

Gleich mit 4:0 hat der FC Barcelona am Samstag Athletic Bilbao im Final der Copa del Rey abgefertigt. Einmal mehr glänzte dabei Lionel Messi, der zwei Treffer erzielte. Besonders beim 3:0 bewies er, dass es noch immer ein Geschenk ist, ihm beim Fussballspielen zuzusehen.

Das herrliche 3:0 von Lionel Messi.Video: streamable

Der Argentinier kommt nun auf seine dreizehnte Saison in Serie, in der er wettbewerbsübergreifend mindestens 30 Tore erzielt. Dass es auch für seine Mitspieler keineswegs selbstverständlich ist, mit dem wohl besten Fussballer der Geschichte zusammenzuspielen, zeigten Szenen nach der Siegerehrung. Lionel Messi posierte mit einem Mitspieler nach dem anderen vor dem Pokal. Die Barça-Akteure standen sogar Schlange für ein Foto der Trophäe zusammen mit dem sechsfachen Weltfussballer, der beim Posieren mit seinen Kumpels sichtlich Freude hatte.

Schlange stehen für ein Foto mit Lionel Messi.Video: streamable

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären
1 / 20
Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Fussballwelt auf dem Kopf
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
grind
19.04.2021 09:52registriert November 2017
Ein Foto mit Messi generiert halt mehr Likes auf dem eigenen instagram Account
4219
Melden
Zum Kommentar
avatar
*sharky*
19.04.2021 10:59registriert Oktober 2014
Das 3:0 war so wie zu den guten 'alten' Barca Tagen...
abartig... einfach messiesk.
Sowas kann/macht KEIN anderer Spieler!

Was de Jong drauf hat, sieht man auch mehr und mehr, und falls er noch irgend wann einmal Freistösse kann, muss sich dann de Bruyne auch etwas wärmer anziehen, so für Titel des 'besten' MF-Spielers.
205
Melden
Zum Kommentar
3
Federer vs. Nadal – das allererste Duell wird für den «Maestro» eines zum Vergessen
28. März 2004: In Key Biscayne stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal zum ersten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Der Schweizer verliert überraschend – und wird sich am seinem spanischen Dauerrivalen noch mehrmals die Zähne ausbeissen.

Die Sonne war längst untergegangen über dem Centre Court der Tennis-Anlage von Key Biscayne, dieser langgezogenen Insel vor Miami im Süden Floridas. Ein paar hundert Fans harrten aus, warteten auf den letzten Match dieses Sonntags. Das heisst: Die meisten von ihnen warteten auf den Auftritt von Roger Federer, seit knapp zwei Monaten die Weltnummer 1. Nur ein paar absolute Tennis-Nerds warteten auch auf Rafael Nadal. Erst die Nummer 34 im Ranking war der Spanier aber ein grosses Versprechen. Laufstark soll er sein, mit harter linker Vorhand.

Zur Story