Videos
Coronavirus

Dieser Maskentyp schützt dich besser vor einer Ansteckung mit Coronaviren

Video: watson

Dieser Maskentyp schützt dich besser vor einer Ansteckung mit Coronaviren

04.09.2020, 06:0304.09.2020, 12:20
Mehr «Videos»

Forscher der Florida Atlantic University zeigen in einer Visualisierung mit unterschiedlichen Mundschutztypen, was welcher Gesichtsschutz wirklich taugt.

Mehr Videos:

So schwierig ist die Rückkehr in den Alltag für ehemalige Flüchtlingshelfende

Video: watson/lea bloch

Soldaten gehen baden – und werden von einem Hai überrascht

Video: watson

Ein gefährdeter Rockhopper-Pinguin liebt es, Shows über Pinguine zu sehen.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Keine Schutzmaske? Hier 20 lustige Alternativen
1 / 22
Keine Schutzmaske? Hier 20 lustige Alternativen
bild: reddit

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rethinking
04.09.2020 06:36registriert Oktober 2018
Videos sind ja nett als Ergänzung. Ich will Artikel jedoch (offline) lesen können.
2771
Melden
Zum Kommentar
avatar
Robi14
04.09.2020 08:02registriert Januar 2017
sehr irreführendes titelbild.
752
Melden
Zum Kommentar
avatar
4-HO-MET
04.09.2020 07:43registriert April 2016
Um wieviele Prozent verringert welche Maske das Ansteckungsrisiko?
577
Melden
Zum Kommentar
20
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story