Klischeekanone
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Schutzmasken-Designs, die sogar du tragen würdest (+1 grosse Überraschung 😏)

Schutzmasken sind – wie eigentlich alles im Jahre 2020 – ein zunehmend leidiges Thema. Eine Maskenpflicht gibt's nicht, die Motivation, eine zu tragen, hält sich auch arg in Grenzen. Ein Versuch, dies zu ändern. Nur hypothetisch natürlich.



Vielleicht liegt es ja nur an den tendenziell klobigen Designs der Masken, dass diese noch nicht wirklich auf Begeisterung in der Bevölkerung stossen. Und ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber probieren kann man's ja, oder? Darum haben wir uns 11 Designs aus den Fingern gesogen, die deine Maskenlust hoffentlich ein wenig steigern. Let's go!

Set black medical masks

Bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Set black medical masks

bild: watson / shutterstock

Moment. Das ist doch ...

Nein ... Gibt's denn sowas?

Bild

Tiefenschärfe on point. Bild: jdk

Tatsächlich.

Bild

Küche geputzt. bild: jdk

Verreckschamschatte.

Bild

Kurve flach. bild: jdk

Damit diese Corona-Andenken in Tassenform nicht noch unnötig Staub ansetzen, wollen wir euch fragen, ob ihr Interesse hättet, ein Stück aus dieser streng limitierten Auflage zu erhalten. Die eine Hälfte wird hier verlost, die andere ... Woanders. Heute. Irgendwo auf watson.

Willst du eine watson-Corona-Dani-Alain-Kaffeetasse?

Das laszive Gewand, das dein morgendlicher Kaffee eigentlich schon immer verdient hat. Limitiert und cool und alles.

Anmeldeschluss ist der Donnerstagabend. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Bescheisser werden ausgebuht (Buh!). Die Erde ist rund. Vermutlich.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen

So wirkt sich eine Maske auf die Verbreitung von Viren aus

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Petrum 28.05.2020 09:27
    Highlight Highlight Ich will nur Harold!
    Benutzer Bild
  • d1rty_m0nday 28.05.2020 01:15
    Highlight Highlight Maske #11 und die Tasse, ja erst recht die Tasse, gehören in jedes Regal, Büro, Haushalt..


  • socialy_distanced 27.05.2020 16:35
    Highlight Highlight ich will nummer 11! 🥰
  • Sarkasmusdetektor 27.05.2020 11:23
    Highlight Highlight Nr. 1: Wer sagt denn, dass 2021 besser wird? Finde das etwas voreilig.
  • w'ever 27.05.2020 09:04
    Highlight Highlight fashion over function
    Benutzer Bild
  • Der Rückbauer 27.05.2020 08:57
    Highlight Highlight Sehr kreative Sprüche.
    2020 würde ich nicht streichen, sondern grell färben. 2020 ist für alle, ob alt, ob jung, eine Lehre fürs Leben, schon fast eine Zäsur, die natürlich auf Junge und Alte ganz unterschiedlich wirkt.
    Möge die Seuche Dinge verändern, die schon lange hätten verändert werden müssen. Gehen wir in uns und packen wir die Chance.
    • easy skanking 27.05.2020 11:00
      Highlight Highlight meinst du so veränderungen wie die abschaffung des bargelds oder massenzwangsimpfungen mit ungetesteten stoffen, um leute wie dich weiterhin an der kandare zu halten? als ob sich irgendwas positiv verändern würde.. wir hatten hitler und dennoch gibts millionen nazis weltweit. denkst du echt, dass so ein seucheli irgendwas ändert? in welcher blase lebstn du 'ey? schon mal von den corona kollateralschäden gehört? google it
    • Heinz Meyer (1) 27.05.2020 19:53
      Highlight Highlight Wo wurde das Bargeld abgeschafft und wer wurde zwangsgeimpft ( mit welchem Impfstoff? )
  • db13 27.05.2020 08:48
    Highlight Highlight Zum Umsinken lustig... Gähn... Und es heisst übrigens "Gibt's DENN sowas?".
    • Madeleine Sigrist 27.05.2020 13:10
      Highlight Highlight 🙄
    • db13 27.05.2020 15:15
      Highlight Highlight Wie meinen? Tut mir ja leid, aber ich finde es wirklich nicht lustig. Bin ich nun ein schlechter Mensch?
  • Erklärbart. 27.05.2020 08:19
    Highlight Highlight Würde evtl. auch helfen:
    Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 27.05.2020 07:55
    Highlight Highlight Ist das schon ein Klassiker

    Benutzer Bild
  • N. Y. P. 27.05.2020 07:51
    Highlight Highlight Der Brüller wäre, wenn man Masken mit seinem eigenen watsonlogo bestellen könnte !

    Dann läuft einem vielleicht plötzlich auf Gleis 12 im HB olmabratwurstmitbürli entgegen und wir dann so:

    Hey, hoi bratwurst

    Ah, schön, hoi N.Y.P.
  • N. Y. P. 27.05.2020 07:48
    Highlight Highlight Hey @watsonleute,
    könnt ihr all die haarsträubenden Begründungen dann in einem eigenen Artikel veröffentlichen, weil lustig ?

    Merci.
  • Sophon 27.05.2020 07:42
    Highlight Highlight Die neue iMask
    Benutzer Bild
    • DrDeath 28.05.2020 23:15
      Highlight Highlight Das Bild ist irreführend. Die Haltebänder sind nicht im Preis inbegriffen, die muss man für 499$ extra kaufen. Dafür haben sie aber auch das Tragegefühl einer Käsereibe.
  • Stefano82 27.05.2020 07:05
    Highlight Highlight Nö. Es ist noch schlimmer unter aufgedrucktem Kunststoff zu Atmen.
    Menschen mit Masken in der Öffentlichkeit fand ich schon immer bei den Asiaten seltsam und finde sie bei uns nach wie vor seltsam. Es symbolisiert etwas ungesundes und unpraktisch sind die Dinger auch noch.
    Ich werde weiterhin auf Masken verzichten, ausser dort wo es Sinn macht (z.B. Arbeiten mit Chemikalien, etc.).
    • Sapperlot! 27.05.2020 07:40
      Highlight Highlight Genau dieses Denken kostet viele Leben - und ich meine hier nicht Corona, sondern Grippe & Co.
      Asiaten tragen die Maske wenn sie krank sind (z.b. Erkältet) um andere nicht anzustecken.
      Wir schleppen uns lieber halb tot ins Büro und stecken andere an. Wer hier wohl lernen sollte??
    • N. Y. P. 27.05.2020 08:02
      Highlight Highlight Ich werde weiterhin auf Masken verzichten, ausser dort wo es Sinn macht.
      Stefano82

      Schön,
      dass du Maske tragen willst !
    • Illuminaughty 27.05.2020 09:01
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Heidi73 27.05.2020 06:53
    Highlight Highlight Gibts auch noch die Maske dazu?😎😁
  • blabal 27.05.2020 06:51
    Highlight Highlight Auch wenn ich diese Tasse nicht gewinne. Will ich sie haben!
    • Nutshell 27.05.2020 07:52
      Highlight Highlight Und bei mir ist es umgekehrt, lustig.
    • HeforShe 27.05.2020 10:55
      Highlight Highlight Falls ich eine gewinne, würde ich sie meiner Schwester schenken - Epidemiologiedoktorandin, kein Fan von Menschenmassen und mag Kaffee.

      PS: Hoi, Schwöschterhärzli! 😬🦄
    • Watsine 27.05.2020 13:06
      Highlight Highlight ich auch!
    Weitere Antworten anzeigen

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel