Spass
Cute News

Lustige und herzige Tierbilder für etwas Ablenkung von Corona & Co.

Cute News

Herzig, lustig, herzerwärmend. Hier vergisst du für ein paar Minuten den Alltag

27.11.2020, 12:49
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Es ist spürbar kälter geworden draussen. Daher bleiben wir wohl alle lieber im Bett. Für die armen Seelen, die trotzdem raus müssen, gibt es heute herzerwärmende Cute News.

Wo wir jetzt alle lieber wären:

Eichhörnchen
Bild: reddit

Solche Nachbarn wären doch mal was Nettes.

Eichhörnchen
Bild: reddit

Sup.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
Und nun kommen wir zu trinkenden Tieren.

Der Freund, der immer fragt, ob er einen Schluck haben kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Freundin, die immer so komisch an ihrem Drink nippt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ähm. Puh. Keine Ahnung. Wenn man nur Unfug im Kopf hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Einfach nur eine Faulte, die am Fläschchen nuckelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hochkonzentriert oder grumpy?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Schlurp, schlurp, schlurp.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wer mag es nicht? Sandstrand und einen kühlen Drink.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Andere Tiere, andere Trinkdimensionen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Trinken: Level Hamster.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der Steinkauz der neue Vogel des Jahres ist? Er ist nun offiziell der gefiederte Patron des Jahres 2021. Wir haben dazu bereits eine kleine Meldung gemacht. Wer diese verpasst hat, kann sich die herzige Eule hier noch einmal zu Gemüte führen:

1 / 10
Der Steinkauz
Der Steinkauz ist bei uns seit Jahrhunderten heimisch. Früher galt sein Ruf bei der Bevölkerung als Unheilbringend. Daher wurde er auch als «Totenvogel» bezeichnet.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit diese Frage auch gleich geklärt ist:

Bild
Bild: watson

Weil angemerkt wurde, dass Flunden in letzter Zeit etwas zu kurz kamen:

PIC BY JUERGEN FREUND / CATERS NEWS -(PICTURED: The little red flying fox babies wrapped tightly after their bath.) - These adorable pictures show abandoned baby bats wrapped up in blankets and being  ...
Bild: CATERSNEWS

Hoi.

epa08480452 A crocodile hatches from egg at the reopened Sriracha Tiger Zoo in Sriracha, Chonburi province, Thailand, 12 June 2020. The Tiger Zoo reopened and offered the free entry to attract visitor ...
Bild: keystone

Wenn die Badi wiedermal überfüllt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: YouTube

Home-Office-Problems.

Enten auf Laptop
Bild: reddit

Wer würde sich jetzt nicht gerne in diesen flauschigen Schwanz kuscheln?

Füchse/Fuxen
http://imgur.com/gallery/oa9mI
Cute News
Bild: Imgur

Rummachen: Level Ameisenbären.

Ameisenbär.
http://imgur.com/gallery/M3rSx
Cute News
Bild: Imgur

Plottwist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Epischstes Foto ever?

Photobomb Walfisch
http://imgur.com/gallery/mbGU56z
Cute News
Bild: Imgur

Dafür ein Abo:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Der Beweis, dass Raupen herzig sind.

Raupe Cute News

http://imgur.com/gallery/kLukh95
Es sei angemerkt, dass es sich beim «Gesicht» eigentlich um das Hinterteil der Raupe handelt. 😁 Bild: Imgur

Klassiker. Aber einfach zu gut, um ihn nicht zu bringen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Fuchur.

Hund photobomb
http://imgur.com/gallery/3oVjh
Cute News
Bild: Imgur

Warum man immer einen Ballon dabei haben sollte, wenn man in Gebieten mit Bären unterwegs ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Ja, sehr schlau scheint er nicht zu sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wie man als Doggo fragt, ob man Lust hat, spazieren zu gehen:

Doggo
Cute News
http://imgur.com/gallery/R5cCH
Bild: Imgur

Welch Garzie!

Hund im Schlamm
Cute News
Bild: me.me

Welch Scham!

Hund
Cute News
Bild: me.me

Gründe, warum Hunde den Sommer toll finden:

Hund
Cute News
https://imgur.com/gallery/x9dPk
Bild: Imgur

Gründe, warum Hunde den Winter toll finden:

Hund
Cute News
https://imgur.com/gallery/x9dPk
Bild: Imgur

Die obligatorische Otten-Taxe:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Tier-Meme
Cute News
http://imgur.com/t/aww/IkK0N
Bild: Imgur

Übersetzung: «Irgendeine Kuh ist zu mir herüber gelaufen und auf meinen Beinen eingeschlafen?? Und jetzt kann ich verdammt nochmal nicht aufstehen oder ich wecke sie.»

Und mit diesem grandiosen Flachwitz verabschieden wir uns aus den heutigen Cute News.

Labrador
Cute News
https://funnyjunk.com/channel/MemeComps/Doggo+dump/ipfxLvc/
Bild: Funnyjunk

Okay, wir hätten da noch ein flacheres Wortspiel, aber danach ist dann wirklich Schluss:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

(pls)

Mehr cutige News gibt es hier:

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Sägekauz
1 / 10
Der Sägekauz
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wunderschöne Aufnahmen des Polarlichts von der ISS
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
27.11.2020 07:11registriert Januar 2014
Übrigens, ein Eichhörnchen-Nest am Fenster zu haben... Das ist ja der absolute Super-Won 😱😱😍😍😍😍
1930
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
27.11.2020 06:21registriert Mai 2020
Zur Raupe: Grinsepo 😂😂😂
1020
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chris Olive
27.11.2020 08:53registriert September 2017
Ich. Wenn ich ein Kompliment bekomme.
Herzig, lustig, herzerwärmend. Hier vergisst du für ein paar Minuten den Alltag\nIch. Wenn ich ein Kompliment bekomme.
990
Melden
Zum Kommentar
75
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story