Quiz
Leben

Jugendsprachen-Quiz: Kennst du die Jungendwörter wie cringe oder lost?

Jugend, Festival
Bild: shutterstock

Wie «fresh» bist du unterwegs? Beweise es im ultimativen Jugendsprache-Quiz!

In diesem ultimativen Flex-Test kannst du beweisen, wie ultra nice deine Jugendspachkenntnisse sind und dass du doch nicht so ein Boomer bist, wie alle denken.
29.11.2020, 15:3130.11.2020, 14:10
Mehr «Quiz»

Deine Kinder verwenden Wörter, die du nicht kennst, und sie wollen dir einfach nicht sagen, was sie bedeuten? Oder du willst flexen, wie krass gut du dich auskennst und dass du mit Mitte zwanzig doch noch voll den Drip hast? Oder dir ist einfach langweilig?

Dann bist du hier genau richtig. Beweise in diesem Jugendsprache-Quiz, wie fresh deine Kenntnisse sind. Und wenn nicht, auch nicht schlimm: Dann hast du wenigstens was gelernt. Viel Spass!

Quiz
Welche Jugendwörter haben wir vergessen? Ab in die Kommentare damit!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern
1 / 29
Die 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
du_bist_du
29.11.2020 13:01registriert Mai 2020
Kann nichts dafür, dass die Jugend so wie ich redet... Gefällt.
22520
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
29.11.2020 13:04registriert Mai 2019
Ha! 9 von 10, und das mit Jahrgang 80 😎 Ok, 1-2mal Glück gehabt beim raten, ich gebs ja zu
1815
Melden
Zum Kommentar
avatar
pnao
29.11.2020 13:20registriert Juli 2014
Auf dem Handy wenn ich scrolle klickt es einfach immer eine Antwort an..
1565
Melden
Zum Kommentar
79
Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht
Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Zur Story